Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AACHEN AQUIS PLAZA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 106 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Aachen Aquis Plaza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Nov 2023 um 15:25 Ausgekippter Kaffee , Fahrer direkt angesprochen , kein Interesse , ich sollte mich bei Lieferando melden , dann ging er weg ! Lieferando kontaktiert bis jetzt keine Rückmeldung ! Unmöglich ! Es ist nicht das erste mal das etwas falsch gelaufen ist
24 Okt 2023 um 18:47 Bestellt um 15:44, bekommt um 18:30. WONDERFUL.
10 Okt 2023 um 6:05 Fahrer hat deutlich zu lange gebraucht & ist deutlichen Umweg gefahren, den ich aufgrund des Trackers verfolgen konnte. Entsprechend durchgeschüttelt war der Frappuccino.
6 Sep 2023 um 16:30 War leider komplett ausgelaufen die Papiertüte hat getropft und wir konnten nix mehr trinken
2 Aug 2023 um 14:25 Falsches Getränk erhalten und fürs liefern nehmen die auch noch 5€ !!! Der lieferbote sagte auch ich weiß ich bin Zuspätgekommen!
12 Jul 2023 um 18:37 Falsche Bestellung bekommen und der Lieferant war gar nicht nett.
22 Jun 2023 um 13:50 Unfreundlicher, nicht vertrauenswürdig erscheinender Fahrer, der mit der Lieferung 3x so lange wie angekündigt und abseits der Route in Aachen herumgefahren ist (ohne dass eine weitere Lieferung angezeigt war).
8 Mai 2023 um 18:26 Ich bin immer total zufrieden mit den Getränken schmeckt immer lecker nur diesmal hat es etwas länger gedauert
1 Apr 2023 um 20:31 Poor delivery